Habe ich bei ihm komplett vermasselt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwester.. es ist alles cool^^ Der findet die Sache eher lustig als alles andere. Bleib mal cool und sprich den Knaben ganz normal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast gar nicht's versaut.

Viele Jungs finden schüchterne Mädchen süß, mach dir keine Sorgen.

Sprich ihn das nächste Mal aber normal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus als hätte er nicht wirklich Interesse sonst würde er mit dir sprechenwollen und dich auch eher anschreiben. Mach dir nicht umsonst Hoffnungen sonst hat es keinen Sinn .Warte einfach auf jemanden der wirklich Interesse an dir hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es zum größten Teil versaut weil du aufs Klo gegangen bist um zu schreiben das du ihn garnicht angetippt hast. Jeder normale Mensch würde es ihm ins Gesicht sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?