Frage von SurvivalGamer, 66

Habe ich bei dieser Pc zusammenstellung ewas vergessen?

Hier der Link mit dem Aktuellem Preis: https://geizhals.de/?cat=WL-682642

Gehäuse: Thermaltake Core P5 Prozessor: i7 6700K Mainboard: Asus Z170-A Grafikkarte: NVIDIA GTX 1070 Arbeitsspeicher: 8GB HyperX FURY DDR4-2400 Kühler: EK WaKü s360 Kit Festplatte: 1TB Seagate Destop HDD SSD: 240GB SanDisk Ultra II Netzteil: 600W Be! Quiet Pure Power L8 Kabel: Nanoxia Kabel Verlängerungen

Antwort
von annonymus702, 49

8 Gb Ram für so einen Computer sind zu wenig und die Sandisk Ssds haben ganz schlecht im Test abgeschnitten ich würde eine von Samsung kaufen...

Kommentar von SurvivalGamer ,

Vielen Dank, aber zum zocken reichen mir 8 GB und diese kann ich ganz einfach im nachhineien aufrüsten.

Kommentar von SurvivalGamer ,

Danke bezüglich der Information für die SSD. Ich glaube jetzt müsste es passen 😉.

Kommentar von cuubed ,

ich finde auch das 8gb reichen ^^

Antwort
von Nenkrich, 44

Wasserkühlung is ja im Winter ganz geil, aber im Sommer bekommst das wasser ab nem bestimmten Punkt nicht mehr gekühlt, anders gesagt: sobald sie Suppe heiß ist, gibt es eine Zwangspause...

Kommentar von SurvivalGamer ,

Vielen Dank, ist dies wirklich so schlimm? Ich dachte wenn es so heiß sein sollte bringt einem eine Luft kühlung auch nichts mehr 😉.

Kommentar von Nenkrich ,

Ich wollte mir immer Unbedingt ne Wasserkühlung holen. Einfach weils Geil aussieht, allerdings hat mir n Kollege abgeraten, da Computer gaming Betrieb relativ viel Wärme erzeugen und im system zu wenig Flüssigkeit das die langsam genug durch den kühler kann und so. Auf der einen Seite muss ja die Wärme vom Prozessor aufgenommen werden, aber auf der anderen Seite wieder an die Umgebung abgegeben. Hoffe du verstehst was ich meine

Antwort
von Silpc112, 15

Es ist empfehlenswert das du dir noch ein laufwerk kaufst diese kosten auf amazon rund 15 +€ was sich durchaus mal für die eine oder andere dvd cd oder spieledisk von großen games wie gta5 lohnt. Ansonsten ist alles in diesem setup was du brauchst wobei du aber an die sata kabel denken solltest welche nicht zwangsweise mitgeliefert werden

Grüße silpc112!

Kommentar von SurvivalGamer ,

Vielen Dank dan werde ich dies machen

Antwort
von Audiof, 33

Laufwekr fehlt so wie ich das sehe :D

Kommentar von SurvivalGamer ,

Danke aber ich verwende Steam 😉

Kommentar von Audiof ,

okay :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community