Frage von frafra267, 56

Habe ich Bauchmuskelkater?

Hallo Community, Ich hatte gestern ein Ganzkörpertraining, heute Abend habe ich noch ein bisschen ausgelaufen, da sich meine Beine schwer gefühlt haben. Jetzt habe ich mich hingelegt und wenn ich mich nach oben beuge schmerzt es auf dem Bauch. Wenn ich dann noch drauf drücke tut es noch mehr weh. Ist das Muskelkater? Und wenn ja was kann ich dagegen machen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Ganzkörpertraining & Muskelkater, 35

Halo! Es fehlen Infos. Hast du so trainiert wie sonst auch und sonst keinen Muskelkater dann wird da jetzt auch nicht der Fall sein. Ein Muskelkater wird spätestens nach 3 Tagen besser und ist nach 6 Tagen weg. 

Was dann noch bleibt ist eine Verletzung. Gute Besserung

Antwort
von Deebro, 47

hört sich nach muskelkater an :) also mir hilft es warm zu baden man könnte aber auch eine wärmflasche nehmen ( hilft nicht bei allen) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community