Frage von ManOfHappiness, 136

Habe ich Bartausfall?

Hallo, Leute. Vor 10 Tagen, als ich mich rasiert habe, habe ich Löcher entdeckt. Also Stellen, an denen die Barthaare einfach fehlten. Davor habe ich sie nicht bemerkt. Ich ließ meinen Bart dann einfach wachsen, in der Hoffnung, dass die fehlenden Haare wieder nachwachsen. Nach 10 Tagen, als mein Bart länger war, hat man schon gesehen, dass da etwas nicht stimmt. Jeden 2. Tag habe ich eine neue Lücke entdeckt. Alles begann mit dem Schnurrbart und nun sind auch die Wangen davon betroffen. Insgesamt habe ich momentan 7-8 Löcher im Bart. Das Ganze ist jetzt genau 10 Tage her. Bis Mitte September bin ich komplett bartlos, wenn es so weiter geht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habt oder hattet ihr das selbe Problem? Wächst das wieder nach oder bleiben die Lücken für immer? Ich mache mir echt Sorgen. Wäre großartig, wenn ihr euch melden würdet. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Antwort
von sepp333, 99

Geh mal zum Arzt wenn das immer mehr und mehr wird ist das nicht normal. Könnte irgend eine Krankheit oder Mangel sein.

Antwort
von Skandaros, 112

Benutzt du vielleicht ne neue bartpflege?

Kommentar von ManOfHappiness ,

Nein :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten