hilti am 02.11.2009 um 19:08 Uhr
Jetzt wurden meine Antworten bereits dreio Mal innerhalb der letzten 15 min. gelöscht. Und ich hatte mir solche Mühe gegeben, eine detailierte, ausführliche Antwort zu geben, nicht nur so ein lapidares blabla. Aber wahrscheinlich war ich zu langsam. Denn beim Absenden meiner Antwort war die Frage schon wieder weg. Und das bereits zum dritten Mal in so kurzer Zeit. Was meint Ihr? Auf welche Frage sollte man gar nicht erst versuchen, zu antworten?

Liebe/r hilti ,
ich möchte Dich bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Wenn Dir Dein Bauch sagt, dass eine Frage gelöscht werden könnte.
Ist zwar nicht immer einfach, wenn es in den Fingern juckt, aber die Erfahrung zeigt, dass es ganz gut ist, zu warten.

auf solche, die keinen rat suchen
hilti am 2. November 2009 19:12 Aber: ein Kid fragte nach Rat, was es tun solle, weil die Mutter es ständig kontrolliert. Und da habe ich einen halben Roman geschrieben, um einen Rat zu geben. Nuuu isser wech :-(( Ist doch wirklich schade um die Zeit.
ziuwari am 2. November 2009 19:14 schade eigentlich, diese frage hätte ich nicht gelöscht... (habe es schon einige male direkt über ein kompliment gemacht)
ja liebe jung oder frau.das waren dumme fragen und die werden gelöscht.fragen durchlesen und wenn mist nicht antworten.ist so und die alten leben damit.siehste antwort bekommen.nur jesus ist weiser

Wenn die Frage Anlass zu einer Beanstandung gibt würde ich gar nicht erst antworten, denn das ist Zeitverschwendung.

auf reine Wissensfragen und auf solche, die keinen Rat suchen. Der Rest ist der Laune des Supports überlassen.

Auf Fragen, die eindeutig gegen die Richtlinien verstoßen und/oder eindeutig Gespamme sind, wie z.B. "Wer will Sex mit mir?".

Das sind nicht deine Antworten, die gelöscht wurden, sondern die Fragen.

Auf jene, die keinen Rat suchen sollte man gar nicht erst antworten...

Auf Fragen, die gegen die Richtlinien verstoßen http://www.gutefrage.net/policy braucht man gar nicht erst zu antworten