Frage von Patrxaa, 44

Habe ich Atemnot oder ist es doch was anderes?

Guten Abend liebe Community,
Seit ungefähr einer Woche muss ich circa alle 50 sek tief Luft holen.
Habe ich dann vllt sowas wie eine leichte Atemnot ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 15

http://www.apotheken-umschau.de/Suche?query=atemnot

Überblick für Dich.

Kann es auch sein, dass Dir etwas auf der Seele liegt???

Kommentar von Patrxaa ,

Naja ich hatte vor zwei Wochen Angst vor einen Herzinfarkt weil ich so ein leichten druckschnerz auf dem Arm habe.lag aber nur an einer Verspannung am Brustbein

Kommentar von Berlinfee15 ,

Steigere Dich nicht in Krankheiten. Ein Doc wird mögliche Ursachen erkennen und Dir helfen.

Antwort
von Stuck1234, 15

Wenns seelischer Schmerz ist, dann nennt man das "Panik Attacke", dann is die Ursache dein "Kopf".
Ansonsten vielleicht eine leichte form von Asthma?
Nichts desto trotz unbedingt zum Arzt gehen!!

Antwort
von Bully593, 11

Hallo!

Das könnte mehrere Ursachen haben. Geh damit am besten mal zum Arzt, nur er kann dir eine genaue Diagnose stellen.

Antwort
von Callmebabyy, 21

Geh unbedingt mal zum arzt der weiß es am besten:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten