Frage von wanted98, 26

Habe ich atem probleme?

Immer wenn ich viel laufe in Fussball bekomme ich immer das gefühl als müsste ich gähnen und dann atme ich auch tief ein.Damit dieses gefühl weg geht.Kennt das jemand oder hatte das jemand schon mal? Bitte sagt nicht geh zum Arzt!

Antwort
von martin0815100, 9

Wenn Du viel Sport treibst kannst Du einfach mal eine sportmedizinische Untersuchung machen. Das macht sowieso Sinn. Am Ende erhält man auchTrainingsempfehlungen, also welche Muskeln verkürzt sind und gedehnt werden sollten und welche eher gekräftigt werden müssen usw.

Macht für jeden Sinn der einen Sport mehr als nur in seiner Freizeit betreiben möchte.

Kommentar von sonders ,

Moin. Besser geht's nicht, zu erklären.In diesen Sinn sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community