Habe ich asthma oder Ist das vielleicht was anderes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, wenn du dich sicherer fühlst solltest du auf jeden Fall mal zum Lungenfacharzt. Wenn der sagt du hättest kein Asthma, dann kann es auch psychisch bedingt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh doch einfach mal zu einem Arzt. Nur der kann dir das mit sicherheit sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann Dir niemand eine Diagnose stellen. Wenn Du eine solche haben möchtest wende Dich bitte an einen Facharzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Asthma atmest du nicht nur abends schlechter da wird's eher besser, aber da wir grad Oktober haben (Pollenhochsaison) wirds eher daran liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch erst einmal zum Hausarzt. Der kann eine Lungenfuktionsprüfung machen. Für Dich ist es einfach in ein Gerät zu pusten. Der Spirometer rechnet es dann aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung