Frage von rubingirl, 53

Habe ich Aquaphobie?

Ich habe in der Schule im Sommer wieder Schwimmuntericht letztes Jahr muste ich beim tiefen Becken hineinspringen bin dan hineingesprungen hatte totale panik und weinte ging danach sofort raus und wolte nicht mehr rein. Und bei einem anderen mal waren 2 andere lehrerinen dabei sie wolten den kraul mit uns üben ich schafte es nicht bekamm einzel übung und bekamm so ein kleines bord das auf dem wasser schwimmt und solte nur das atmen üben ich konte nicht und muste wieder weinen ich kann aber schwimmen hatte bis vor 4 jahren schwimmutericht. Bekomme sogar beim daran denken herz rassen und hände zittern.

Antwort
von SerenaEvans, 36

Nicht jede Angst ist eine Phobie. Man muss nicht dramatisieren. Geh doch mal mit Freunden ins Schwimmbad, bleib im flachen und gewöhn dich erst mal wieder dran.

Kommentar von rubingirl ,

Okey versunch das dan einmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten