Habe ich anzeichen oder habe ich eine Depresion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann nur ein Psychiater oder Psychologe diagnostizieren. Die Symptomatik stimmt aber größtenteils mit meiner überein und ich habe diagnostizierte Depressionen. Bitte such eine Vertrauensperson auf - und wenn es "nur" ein Psychiater ist - , denn Depressionen können durchaus gefährlich werden, wenn du anfängst, dich selbst zu verletzen oder gar Suizidgedanken bekommst.

Gute Besserung;)♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namenlose15
01.06.2016, 10:41

Hallo Fiiialein,

Erst mal danke für deine Antwort.

Aber ich habe noch eine frage, wenn ich einen Psyciater oder Psychologen aufsuche, muss ich es dann meinen Eltern sagen? Denn meine Eltern wissen von nichts davon, und sie werden es nicht verstehen warum.

Noch eine Frage ist das mit Kösten verbunden?

Ps: ich bin 15 und ich weiss vielleich stelle ich einwenig dümmliche fragen aber ich weiss selbst nicht wirklich.

0

Ich erkenne so viel in mir wieder von dem was du geschrieben hast...

Ich glaube das ist eine Art der Pubertät wie sie nachdenkliche hilfsbereite Jugendliche wie dich und mich erwischen kann...

Einfach stark sein und jeden Tag so schön wie möglich formen :)

Liebe Grüße
RouteUS66

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung