Frage von mebee, 72

Habe ich Angst zu versagen?

Hallo. Ich bin seid ca 4 wochen, mit meinem freund zusammen. Ich habe schon sexuelle erfahrungen, auch in der reiterstellung. Allerdings habe ich angst,bei ihm vollkommen zu versagen... Woran liegt das?

Antwort
von Rasierpower, 72

wieso hast du Angst zu versagen? es gibt keinen Grund, du musst ihm doch nix beweisen?! wenn ihr zusammen seid, dann akzeptiert ihr euch und lernt noch viel mehr zusammen beim Sex. mach dir keinen kopf darüber, wenn er dich liebt dann findet er wohl alles eregend an dir. 

Kommentar von mebee ,

Er sagt ja auch nichz das es so sein muß.  Aber irgendwie mache ich mir da selber meine gedanken... wieso auch immer. Und deswegen traue ich mich nicht..

Kommentar von Rasierpower ,

ich weiß, jeder macht sich darüber gedanken. ich hab das auch getan, aber es gibt kein richtig oder falsch. man sollte sich auch nicht an P*rnos oder so orientieren. du musst dich einfach nur so bewegen wie's dir abgeht, dann wirds ihm bestimmt auch abgehen. lass dich net von deinen Gedanken erniedrigen, geb dich voll und ganz dem Akt hin ;-) bewege dich sexy, stöhne, massiere seine Weichteile ;-) mit der zeit wirst du dich immer mehr trauen. erzwinge nichts, lass es langsam angehen. dann bleibt auch alles etwas länger interessant

Antwort
von zeytinx, 60

Kein vertrauen

Kommentar von mebee ,

Ich vertraue ihm sehr.

Er sagte mir allerdings von vorne rein, das es noch nie eine frau eigenständig geschafft hat, ihn zum Höhepunkt zubekommen. Da wir offen über sex sprechen. Kann es damit zusammen hängen? 

Kommentar von zeytinx ,

Das sagen alle männer und dann kommen die nach 5 min

Kommentar von mebee ,

Das kann schon sein... aber ichbeziehungsweise wir wollen es ja nicht machen damit er zum Höhepunkt kommt sondern einfach "so" 

Kommentar von zeytinx ,

Wen ee nicht kommt dann unterdrückt er das extra ...

Kommentar von leonie5184 ,

Jap sagen alle mit du Gas gibt's und er sich fallen lassen kann

Kommentar von zeytinx ,

Ok einfach so wieso hast du dann angst

Kommentar von mebee ,

Weiss ich nicht. Vielleicht weil es ihm doch nicht so gefällt?  Ich weiss es leider nicht. Vielleicht ist es auch nur die angst das es wirklich so sein könnte das ich es auch nicht schaffe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten