Frage von Karim19, 58

Habe ich Angst vor Phantombildern?

Hallo ihr,

Also als ich mir grad XY angeschaut habe haben die in der Serie, wie auch beim jeder Folge, Phantombilder gezeigt.
Darauf hin hatte ein komisches, ja ein wenig sogar etwas Angst beim genauen betrachten der Bilder.
Also eher ein Angst Gefühl !
Aber gibt es das überhaupt das man Angst vor Phantombildern hat ??
Wenn ich schon an Phantombilder denke.... 😒😒

Danke für antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crossandra, 24

Ich hab keine Ahnung was XY ist^^ ich hab zuerst an Pokemon gedacht aber das meinst du sicher nicht... Naja egal, also rein theoretisch kann man vor allem Angst haben, hab mir grad mal bei Google solche Bilder angeschaut, weil ich nicht wusste was das war, und ja irgendwie sind die echt gruselig.

Also: Angst kann man vor allem haben, und selbst wenn ist ja nicht so das man die jeden Tag überall sieht, also ist es wahrscheinlich eher kein Problem.

Kommentar von Karim19 ,

Also mit XY meine ich die Sendung Aktenzeichen XY die einmal im Monat Auf ZDF läuft !
Naja das man wir alles Angst haben kann ist mir zwar bewusst aber ich hätte nicht gedacht das auch Phantombilder dazu gehören 😅😅

Antwort
von imakeyourday, 17

Hi,

Vielleicht eine phobie??
Bitte jemanden dir in ein paar Tagen noch mal phantombilder zu zeigen und guck dann, wie du reagierst.

LG imakeyourday

Kommentar von Karim19 ,

Ok werde ich machen.
Danke :)

Kommentar von imakeyourday ,

kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community