Frage von hmidi, 40

habe ich an meine stelle recht auf Aufentahlts Erlaubnis nach paragraph 18a?

ich komme aus tunesien siet februer 2011 lebe ich in deutschland. ich habe ausbuildungsbeschluss hier anerkannt als Maschinen und Anlagenführer Arbeite ich insgesamt seit über 4,5 jahre und schon fast 2 jahre als CNC maschinen bediener. ich bin zurzeit mit eine Aufentahltsgestattung das heisst als Asylsuchende bin aber legal nach Deutschland zugewandert. wohne in eigene gemietete Wohnung. ich spreche auch gut Deutsch habe sogar als Dolmetscher schon gearbeitet. :) wenn jemand sisch gut kennt was soll ich noch machen. MFG

Antwort
von emily2001, 25

Hallo,

die Frage wäre: willst du hier bleiben?  Wenn ja, dann kannst du dich einbürgern lassen...

https://duckduckgo.com/?q=einb%C3%BCrgerung+deutschland

Emmy

Kommentar von muschmuschiii ,

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man keine links posten, die man nicht gelesen hat:

"seit acht Jahren gewöhnlicher und rechtmäßiger Aufenthalt in Deutschland"

Quelle: Dein link!

Der Fragesteller lebt erst seit 2011 in Deutschland! Außerdem hat er nur eine Aufenthaltsgestattung (da er Asyl beantragt hat) und keine Aufenthaltserlaubnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten