Frage von FligtNight, 40

Habe ich an Körperfettanteil zugelegt?

Hallo zusammen,

Habe ich an Kfa zugelegt? ich bin nämlich laut MyFitnesspal bei Fette -3.

(Die Pringles wollte ich mir bei dem heutigen Deutschland spiel gönnen).

Ich wiege 66kg lt der wage im Fitness studio, bin 20 Jahre alte 1,75 groß momentan versuche ich mein Gewicht zuhalten und mein kfa zu sinken.Ich gehe 6-7 mal die WOche ins Studio z.B morgen mache ich wieder Cardio und dazwischen mache ich immer Kraft training

heute morgen war ich auch noch im FitnessStudio und habe ganzkörpertraining gemacht + halbe stunde laufband

Antwort
von Yannick1998, 17

Die Chips werden wohl mehr als 3 g fett haben , aber wenn du sie dir gönnst , dann mach morgen einfach mehr Cardio so dass du die Packung wieder ausgleichst

Kommentar von Yannick1998 ,

Falsch gelesen du bist schon drüber ... Aber dann kannst dir ja nicht mehr viel gönnen

Kommentar von FligtNight ,

tu ich ja dann auch nicht mehr nur die 190g Chips und das wars und morgen mache ich halt ne Stunde Cardio und somit hab ich das wohl dann wieder ausgeglichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten