Frage von MariusMoo2811, 135

Habe ich als JUNGE dicke Beine ?

Hi,

ich bin 190 cm groß, wiege 68 kg und habe einen Oberschenkelumfang von 52 cm

Ich mache viel Sport, unter anderem trainiere ich auch intensiv Beine. Ich bin zufrieden mit meinem Körper, nur meine Beine stören mich sehr. immer wenn ich mich im Spiegel sehe, hasse ich den Anblick meiner Oberschenkel. Es ist total dumm sich darüber so einen Kopf zu machen - immerhin bin ich gesund. Ich wil nur ein Paar ehrliche Meinungen einholen... Danke im Voraus.

Antwort
von BBTritt, 135

Bei deiner Körpergröße und deinem Gewicht bist du nicht zu dick. Deine Oberschenkel sind vielleicht gut trainiert, aber sie sind voll okay, wenn man das Bild anschaut.

Antwort
von galaxia1409, 109

Nein Schätzchen, deine Oberschenkel sind nicht zu dick, die passen ganz gut zum Rest deines Körpers, also mach dir bitte keinen Kopf ;)

Antwort
von Rikki1910, 94

Nein sind eher dünn 

Antwort
von berryswagberry, 82

Deine Beine sind schöner als von manchen Mädchen...hahah läuft bei dir😂👌

Antwort
von Hanniball253, 76

Also auf dem Bild siehst du sehr wohlproportioniert aus :) Mach dir da keinen Kopf, das sieht keiner außer dir!

Antwort
von heart1904, 75

Wtf.. Wenn du dicke Beine hast, was sind dann meine??

Bin grad mal 1,61m groß und wiege 48kg. Mein Beinumfang war vor 'ner Woche 56cm :O

Antwort
von Lalelu1994, 56

Ich find die eher zu dünn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community