Frage von Marvinklinge, 263

Habe ich als junge auch eine Chance tanzmariechen zu werden?

Hallo,

Bin bei einer karneval tanzmariechen und wollte fragen, ob ich als junge 16 auch eine Chance habe tanzmariechen zu werden??? Bei mir im verein sind für dänächtes Jahr schon Wahlen dafür. Was mus ich Dan als tanzmariechen alles anziehen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antje2003, 175

du musst genauso ein kostüm anziehen wie die frauen. und auch die stiefel. 

Kommentar von Marvinklinge ,

Und wie sieht die aus?

Antwort
von Luna1881, 155

kannst ja als patner mit auf die bühne hab ich jetzt schon oft geshen

Kommentar von Marvinklinge ,

War ich schon möchte umbedingh tanzmariechen werden

Kommentar von Luna1881 ,

glaub da hast du wenig changen

außer du ziehst dir einen rock an und machst das als ein mann männer ballet

Kommentar von catweasel66 ,

da werden aber nur alte zöpfe mit fetten bierbauch gesucht...........kein witz,ich hab ne wette verloren und muß nächstes jahr auch mit auf die bühne..........ich hasse mich dafür.....

Kommentar von Luna1881 ,

also bei uns macht die dorfjugend das männerballet

du brauchst ja keine gruppe du kannst das ja auch allein als ein mann " arme"

Antwort
von catweasel66, 147

ein mariechen hat ein röckchen an, darin siehst du als junge irgendwie dämlich aus....

Kommentar von Marvinklinge ,

Ich möchte das aber machen

Kommentar von catweasel66 ,

bei uns gabs mal nen solotänzer,der hatte aber ganz normale herrenmode an und keine frauensachen

oder suchst dir ne partnerin und machst paartanz

Antwort
von Sirlili, 137

Schau mal dieses Bild an:

 

 

Kommentar von Marvinklinge ,

Und dan

Kommentar von Sirlili ,

kann doch sein