Frage von heywasich, 82

Habe ich als jüngerer überhaupt eine Chance bei ihr?

Hey Leute ich m(14) bin in ein Mädchen (15) verliebt. Aber habe ich als jüngerer überhaupt eine Chance bei "älteren" Mädchen, (Vorurteil fehlende Reife ...)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliana19092002, 34

EIN JAHR??? Alter... Natürlich geht das

Kommentar von heywasich ,

wirklich? ich lese soviel negatives darüber

Kommentar von Juliana19092002 ,

komm schon... Wir haben auch 2 Pärchen in der klasse die 1 Jahr auseinander sind

Antwort
von lenschenbff, 26

Mein Ex ist auch ein Jahr jünger und ich liebe ihn immernoch😔 Das soll jz heißen, dass ältere Mädchen genauso an dir bzw. jüngeren Jungs (jünger als das Mädchen😜) hängen können und so also gib nicht auf und sprich sie an... :) viel glück :)

Kommentar von heywasich ,

Danke :)

Kommentar von lenschenbff ,

bitte :)

Antwort
von xgirl123, 30

ich 15 bin auch mit einem 13 1/5 zusammen gewesen und er war total reif& ich stehe eher auf jüngere, wenn du genug reif bist sollte das kein problem sein. du kannst das auch kicht so betrachten es ist von mensch zu mensch verschieden, jeder ist in einem anderem Alter reif

Antwort
von Juliana19092002, 27

Ich bin in engen verknallt der 1 Jahr jünger ist als ich also bitte. Klar geht das

Antwort
von Lukas1643, 52

Ja. Ich war mit anfang 17 mit einer 20 jährigen zusammen.

Die Beziehung ist aber gescheitert (bzw. wir habens dann sein gelassen), weil sie 300km weggezogen ist zum studieren und ich grad erst in die 10. Klasse kam :D

Also ob 14 oder 15, daran sollte es echt nicht scheitern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten