Frage von AdrianHeroFan, 21

Habe ich ALS?

Hallo Leute, ich habe echt Angst ich habe in den letzten Tagen etwas über ALS erfahren und eins der Symptome Trift auf mich zu dir Schwäche. Schreibe ich etwas tut meine Hand nach ein paar Sätzen weh und ich möchte am liebsten aufhören weil sie sich schwach anfühlt oder wenn ich trainier mit der Handel habe ich das Gefühl sie fallen gleich ab aber nur auf der rechten Seite und irgendwie fühlen sich meine Finger Tauber an als auf der linken Seite. Ich habe echt Angst da ich gelesen habe ALS wäre nicht heilbar stimmt das ?

Antwort
von Mikafan111, 10

Wenn du im internet deine symptome suchen würdest würde alles rauskommen. Angefangen bei nem schnupfen bis zum gehirntumor. Geh einfach zum arzt und lass dich durchchecken weil wir dir keine diagnosen stellen können und du dich nur verrückt machen würdest

Antwort
von Kindred, 21

ALS ist nicht heilbar. Das stimmt. Aber es gibt sehr sehr viele Muskelerkrankungen.

Antwort
von wolfgang9999, 17

Das wird Dir nur ein Arzt beantworten können. Mache bloß nicht den Fehler im Internet nach Deinen Symptomen zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten