Habe ich Alopezia Areata (kreisrunden Haarausfall)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ganz ehrlich, ich kann auf dem Bild nichts außergewöhnliches entdecken, so sehr ich auch schaue. Dass der Bartwuchs nicht an allen Stellen gleichmäßig ist, ist doch nicht ungewöhnlich.

Beim Durchschauen deiner Fragen ist mir allerdings aufgefallen, dass du dir oft (unbegründete) Sorgen um deine Gesundheit machst. Kann es sein,dass du etwas hypochondrisch veranlagt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Chariots,

eine Diagnose für die von Dir beobachteten Symptome können wir Dir auf diesem Wege leider nicht stellen. Den Termin beim Hautarzt hast Du ja bereits, dieser ist sicher der kompetente Ansprechpartner. Nur zur allgemeinen Information: manchmal bieten Hautärzte auch sogenannte Haarsprechstunden an. 

Mach Dich bis dahin bitte nicht verrückt! Auch Stress oder eine psychische Belastung kann die Ursache für einen Haarausfall sein.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Dein Regaine® Team

http://www.regaine.de/pflichtangaben.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?