Frage von Denschke, 31

Habe ich alles richtig gemacht und wie soll ich weiter machen?

Ich kenne nun seit 6 Monaten ein Mädchen welches sehr schüchtern war bis wir sie in unsere Truppe in der Schule aufgenommen haben. Sie ist sehr nett, ich mag sie wirklich sehr sie bringt mich zum lachen, doch leider Unternehmen wir eig. Nichts:( Ich habe nun die beste Freundin von ihr gefragt und habe ihr quasi erstmal mein Herz ausgeschüttet (ich Kenne ihre beste Freundin übrigens selber sehr gut) sie meint, dass wir bestimmt gut zusammen passen würden und das wir uns prima ergänzen. Meine Frage nun: habe ich alles richtig gemacht? Hätte ich ihre Freundin in ruhe lassen sollen und sie direkt ansprechen sollen? Und wie soll ich jetzt weiter machen? Ihre Freundin meint, sie hätte es in der Freundschaft zwischen den beiden noch nicht weit genug gebracht um zu fragen in wen sie verliebt ist etc.. Ich brauche dringend Hilfe Lg

Antwort
von CatchTheRainbow, 15

Bau doch erstmal den Kontakt zu dem Mädchen weiter aus und frag sie dann mal ob ihr euch zu zweit treffen wollt. Vielleicht kann diese Freundin von euch dir auch irgendwie ein bisschen helfen. Viel Glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community