Habe ich alles richtig gemacht, hätte ich lieber was anderes schreiben sollen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast mit deiner Nachricht oder meinetwegen mit deiner Information überhaupt nichts falsches getan und ergo die Gründe für das hartnäckige Schweigen von diesem Jungen dürften wo anders zu suchen sein. Von daher wärst Du durchaus auch ganz gut beraten, wenn Du dich noch ein wenig in Geduld fassen würdest und wenn sich dann noch immer nichts tun sollte, dann kannst du dich bei dem Jungen noch ein weiteres mal melden und mehr geht fürs erste auch nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
07.08.2016, 11:37

Er hat die Nachricht gestern abend gelesen antwortet aber nicht

0
Kommentar von Teenie12
07.08.2016, 11:43

und FALS ich mich nochmal melde was soll ich schreiben will ihn ja nicht nerven?

0
Kommentar von Teenie12
07.08.2016, 11:46

OK danke

0
Kommentar von Teenie12
10.08.2016, 10:45

verdient

0