habe ich aids? bitte helfen

hier meine zunge mit blitz - (HIV, AIDS)

9 Antworten

Also wenn man sich mit HIV ansteckt, dauert es viele, viele Jahre, bis die Krankheit ausbricht. Deshalb ist es ja so wichtig, Kondome zu nehmen - weil man niemandem ansieht, ob er infiziert ist oder nicht.

Nach 10 Wochen hast du noch kein Aids. Wenn du dich angesteckt hast, merkst du das erst in ein paar Jahren. Aber du kannst beim Arzt dein Blut testen lassen. Daran kann man erkennen, ob du infiziert bist (und andere infizieren kannst) oder nicht.

Das was du beschreibst, klingt nach einer ganz normalen Erkältung.

Lass dich nicht von dem Wort Aids beeinflussen. Der Fragesteller meint sicher HIV. Denn 90 % der Leute können HIv nicht von Aids unterscheiden.

@MaxGuevara

90 % ??? Bist Du sicher? Hier im Forum glaube ich eher,daß es noch mehr sind!!!

@rainerpb

Ja Rainer, das könnte auch sein. :D

Nein. Es geht gerade ein Virus rum. Mach dir keine Sorgen, zur Sicherheit geh zum artzt, der Kann es dir sagen.

Mach einen AIDS Test, vermutlich hast Du nur ene Erkältung oder einen Infekt - Deine Symptome die Du beschreibst treffen momentan auf bestimmt 80 % der Bevölkerung zu.

Du hast keinen Aids. Könnte aber sein, weshalb du zum arzt gehen solltest, immer auf nummer sicher gehen! Und deine zunge ist nur so weiß wegen essensresten. Deswegen riecht man auch manchmal unangenehm aus dem mund, eben wegen dieser weißen verfärbung, beim zähne putzen solltest du auch deine zunge putzen, die is sogar wichtiger als deine zähne. Kann es sein, dass du in dem zeitpunkt als du die frage gestellt hast, viel fertiggerichte gegessen? Die Symptome kommen nähmlich von sowas. Auch deine weiße zunge sind einfach nur bakterielle Essensreste die es sich da gemütlich gemacht haben. Hol dir ne zungenbürste die teile sind nich so teuer und bringens echt!

Solltest besser zum eine Arzt gehen, der kann das testen