Frage von KFCan99, 102

Habe ich Ähnlichkeit mit einer prominenten Person :D?

Fast jeden den ich kenne redet davon dass er einer Prominenz ähnlich sieht, außer ich , ich kenne keinen.

Könnt ihr mir eine Prominenz sagen die halbwegs Ähnlichkeit mit mir hat?:D

MfG

Ist jz nicht das beste Foto ist einfach spontan : http://i64.tinypic.com/2hrgwur.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Getter5, 61

Baaa du schaus aus wie ApoRed

Kommentar von KFCan99 ,

Finde ich gar nicht :D

Antwort
von zzzrrrxycv121, 61

Alberto Sordi

Antwort
von Geheim123123, 52

Erdbeer- Marmeladen Brot mit Honig Tom ;D

Kommentar von KFCan99 ,

hahahahahahahaha :D

Antwort
von viomio82, 39

Was soll toll oder besonders daran sein einem Promi ähnlich zu sehen? Das sind auch nur Menschen und keine Götter

Kommentar von KFCan99 ,

Hat einen privaten Grund hahahaa

Antwort
von meinerede, 33

 Irgendwie kommen mir die Dackelfalten so bekannt vor..:))).

Also ehrlich. Ist nicht unbedingt toll, auszusehen wie irgend ´n Promi, wie  Mickey Rourke z.B. Ich wollte auch nicht aussehen wie Cindy aus Marzahn!

Antwort
von Travis55, 52

wozu brauchst du das? 

Kommentar von KFCan99 ,

Brauche neues Bild für WhatsApp uns will eine prominente Person die mir ähnlich sieht :D