Habe ich Achalasie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein ich bin mir recht sicher das du das nicht hast . Weil ich hab manchmal auch so welche Verkrampfungen in meiner Speiseröhre und habe eigentlich keine Probleme damit ; hab mich drangewöhnt und es ist nicht gefährlich 

Aber trotzdem mal zum Arzt und 100% sicher zu sein ^-^ kannst mir mal gerne schreiben was sich raus gestellt hat , wenn du magst , den würde mich interessieren 

Und " gute Besserung" oder was man auch immer in diesem Zustand sagt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulina57199
26.10.2015, 06:27

Naja das mit der Krankheit war übertriebem.. aber ich glaube nicht das wir beide das selbe haben da ich deswegen nicht schlafen kann und ich mich daran sicher nieee gewöhnen werde.. es ist nen sehr, sehr unangenehmes gefühl.. und ich habe es ja auch nich manschmal sonder schon seit 3 tagen permanent.. trotzdem danke werde heute noch zum arzt gehen.. ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?