Frage von Thelazy09, 47

Habe ich abgenommen?

Hallo ich bin 13 bin 172cm groß und wiege jetzt 77,7kg. Am Samstag habe ich mich bei der Apotheke gewogen da stand 78,1kg und heute habe ich mich gewogen und da stand 77,7kg wie kann das sein? Ich habe eigentlich auch ganz normal gegessen wie immer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von almmichel, 20

Wiege dich einmal wöchentlich zur gleichen Zeit. Am besten immer morgens früh nach dem Stuhlgang. Dann hast du seriöse Angaben.

Antwort
von VasileMarcus, 28

Die Frage ust wann du dich gewogen hast bei der Apotheke und wann heute. Wenn du etwas "mehr" gegessen hast wann du dich bei der Apotheke gweogen hast und heute nichts und dich in der Früh gewogwn hast ist das normal

Antwort
von Sweeti999, 30

Nein, du solltest in einer Woche einmal auf die selbe Waage, das ist besser. Ich kenne das auch, aber mache das lieber so

Antwort
von JoachimWalter, 12

Ich stell mich jeden Sonntagmorgen auf die Waage und das ist für mich maßgebend.

Antwort
von Virginia47, 5

Die Waagen gehen nicht alle gleich.


Kommentar von Thelazy09 ,

Das war aber die gleiche waage

Antwort
von Hannes040400, 30

Vlt hattest du in der Apotheke einen volleren Magen als bei dem anderen mal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten