Frage von melina3lara, 66

Habe ich zu wenig Freunde?

Also ich persönlich finde nicht, dass ich zu wenig Freunde habe ich hab eine Beste Freundin mit der in mich jeden Taagg treffe und zwei Freunde, die ich außer in der Schule so ein mal im Monat sehe. Und in der Schule habe ich 3 gute Freunde und mehrere normale Freunde (mit denen ich aber nicht so viel unternehme) und ich hab noch ein paar Freunde außerhalb der Schule. Ich hab ein paar gute Freunde und bin völlig glücklich damit.

Doch leider hat mein Vater mich heute angeschrien, weil ich nicht zu seinen einzigen Bekannten mit wollte, dass ich keine Freunde hätte und allein sterben würde, da meine angebliche einzige Freundin, die wäre, die ich jeden Tag sehen würde und die mich auch nicht ewig ertragen würde. (Mit ihr war ich auch verabredet und dass war der Grund wieso ich nicht mit zu den Bekannten mit wollte)

Und bin jz voll verunsichert und wollte euch fragen was ihr von dem denkt????

Antwort
von olgastrelka1999, 39

Nein du hast nicht zu wenig freunde!! Mal ehrlich mir würde sogar eine einzige sehr gute Freundin genügen. Lieber eine gute Freundin als 100 falsche. hör nicht auf deinen vater

Antwort
von ManuViernheim, 13

Es gibt ein Spruch für das Poesiealbum:

Wenn Du Dir eine Freundin suchst,

dann such Dir eine echte,

denn unter 100 Freundinnen,

sind 99 Schlechte.

Antwort
von MustiNRW, 32

Ja gleiche Sache bei mir früher.
Die Eltern wollen immer das die Kinder mitkommen zb. Hochzeit etc.

In meiner Schulzeit hatte ich fast 100 (Freunde) aber nach der Schulzeit bleiben von 100 nur noch 2 die wirklich Freunde sind.
Also alles gut bei dir.

Antwort
von DerOli01, 21

Totaler Unsinn von deinem Vater! Mach dir keine Gedanken, du hast genügend Freunde :)

Antwort
von alexgamma98, 24

Lieber ein Paar richtig gute Freunde als zu viele falsche

Antwort
von Felixie1, 22

Höre nicht auf den Vater,der war nur wütend......du bist froh,so wie es ist.In der Wut wird so oft Unsinn geredet.Und Dein Vater hat ja keine Ahnung......

Antwort
von Materix0, 19

Frag mal deinen vater wie du alleine sterben kannst wenn du ne freundin hast :)

Antwort
von Pestilenz2, 11

Lol ?

Ich hab 3 freunde die immer da sind wenn was ist.

Der rest sind bekannte, gute bekannte, weniger gute bekannte aber "freunde" habe ich nur 3. 

seit 19 jahren dreamteam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community