Frage von Kurisu91, 81

Habe Hypnosevideo gesehen - Auswirkungen auf mein Unterbewusstsein?

Hallo!

ich habe mir vor 1 woche ca ein video angesehen, ein hypnosevideo, und da kam das woret sklave vor als ich ganz konzentriert in die mitte schaute... nun denke ich das tief in meinem unterbewusstsein das " ein sklave zu sein" einprogrammiert und manifestiert wurde... kann das passieren? ich habe seitdem das gefühl kaum selbstbewusstsein zu haben

gruß

Antwort
von finaljason, 81

Es gibt kein "Unterbewusstsein". Es gibt nur Bewusstes und Unbewusstes. Du schreibst uns hier, also ist dir dein Problem bewusst. Wenn es dir bewusst ist, dann kannst du es kontrollieren und ignorieren.

Antwort
von putzfee1, 56

Wessen Sklave meinst du denn zu sein? Wenn du noch keinen Herrn bzw. keine Herrin hast, komm zu mir. Hausputz ist mal wieder fällig! :)

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Hypnose & Psyche, 26

Können wir bitte den link zu diesem Video bekommen?!

Kommentar von DottorePsycho ,

Dein Schweigen lässt vermuten, dass es hier ganz ordentlich TROLLT.

Antwort
von Materianer, 55

wenn du dran glaubst dann funktionierts, tu es als quatsch ab und es verschwindet

iss nurn video ....

Antwort
von MichixDDD, 48

Alda entweder ist das schlechter troll oder du hast echt probleme aber eher das erste ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten