Frage von nelli40, 125

Habe hws Beschwerden.Neurochirurg will eine op machen.meine Frage,hat jemand sowas,Wurde operiert?

Antwort
von feldengut, 82

Hol dir eine 2 . Meinung ein . Im Befund steht vorwiegend mäßig. Und eine bandscheibenprotrusion ist kein Vorfall. Ich würde mich bei einem Orthopäden beraten lassen. Letztendlich könntest auf deine Leidensgeschichte an , ob eine konservative Therapie erfolgreich sein kann.

Antwort
von mohrmatthias, 82

wurde gesagt warum operiert werden sollte ?welche Beschwerden hast du ?

Kommentar von nelli40 ,

Habe ein bild beigefügt.

Kommentar von mohrmatthias ,

bevor operiert werden sollte würde ich auf jeden fall eine zweitmeinung einholen.es könnte sich bei dir darum handeln.

https://www.dr-gumpert.de/html/hws_syndrom_symptome.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten