Frage von NewJerusalem, 41

Habe husten und Schnupfen, wie bekomme ich es weg?

Hallo Leute, habe von Heute früh Schnupfen und Husten. (sonst nichts, kein Fieber, Kopfschmerzen oder so). Was kann ich dagegen tun und warum habe ich es, kann es eine Infektion sein oder nur eine Erkältung? Was kann ich dagegen tun? (Außer heißes Tee trinken und mich heiß anziehen und Zitronen essen, das tue ich schon den ganzen Tag) Will Morgen zur Schule.... Danke

Antwort
von BlueMaWater, 41

Eine infektion wirds warscheinlich nich sein nur ne kleine erkältung.. Suppe, Tee, Hustensaft und viel in decken eingewickelt liegen ! Das währen die einzigsten möglichkeiten die ich auch empfehle  ;)

LG Marie und gute besserung^^

Antwort
von cristelmettigel, 41

mit husten und schnupfen kann man in die schule. klingt nach einer erkältung. nur um das richtig zu stellen: erkältungen sind auch infektionen. tee trinken, schal, ruhe halten, warme socken helfen, aber sowas dauert halt ein paar tage.

Antwort
von GOTTdesZORNS, 33

Dann tust du schon alles was du tun kannst. Welchen Tee trinkst du denn? Es gibt gute und schlechte Tees.

Die Frage warum du nun erkältet bist, ignoriere ich jetzt mal ganz gekonnt. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community