Frage von MissesCullen, 92

Habe Hund gestreichelt und jetzt schlecht. Warum?

P.S habe eine leichte Hundehaar Allergie.

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SusanneV, 31

Wenn es die Hundehaarallergie ist, dann ist es bis morgen wieder vorbei. Wasch Deine Kleidung und stell Dich unter die Dusche. Wenn Dir morgen noch schlecht ist musst Du zum Arzt gehen.

Kommentar von MissesCullen ,

nur meine Hände haben den berüht. meine Mutter ließ einen Hund von meinem Onkel Für über eine Woche zu hause wohnen. mir ging es schlecht. saugen hilf nix und so

Kommentar von SusanneV ,

Das tut mir leid für Dich. Warum macht Deine Mutter sowas und wie geht's Dir jetzt?

Kommentar von MissesCullen ,

mir geht es besser. habe mit der Frau gesprochen mit meiner Betreuerin und setze mich jetzt um. War auf Klassenfahrt, trotzdem roch die gnze Wohnung

Kommentar von SusanneV ,

Wenn's Dir wieder besser geht und der Hund weg ist, dann ist ja wieder alles ok. All

Kommentar von MissesCullen ,

ja. bin im DRK und setze mich da um. Meine Freundin hat angst, das ich Atemnot bekomme

Kommentar von SusanneV ,

Wie meinst Du das jetzt? Du bist jetzt beim Deutschen Roten Kreuz? Hast Du den Eindruck, dass Du Atemnot bekommst? Vielleicht solltest Du in die Notaufnahme, wenn es Dir schlecht geht......

Kommentar von MissesCullen ,

Wenn ein Hund in der Nähe ist. meine Freundin hat angst wenn der Hund in meiner Nähe ist. gab nich nie Atemnot

Kommentar von MissesCullen ,

Mir geht es heute wieder gut

Kommentar von SusanneV ,

Dann bin ich ja beruhigt. Wenn Du wieder ein Problem hast, dann melde Dich. Danke für den Stern, hat mich sehr gefreut. L.G.

Kommentar von MissesCullen ,

kein Problem. die bekommen bei mir Leute, die mir bei fragen zur Seite stehen. kannst mir eine Freundschafts Anfrage senden. l g

Kommentar von SusanneV ,

Das würde ich gerne machen, hab eh schon drübe nachgedacht. Ich bin allerdings schon fast 50.

Kommentar von MissesCullen ,

nicht schlimm. kannst ja anfragen, aber kann nicht so schnell annehmen

Kommentar von MissesCullen ,

erst morgen

Antwort
von NoTrolling, 33

Vielleicht liegt es an deiner Hundeallergie... Ist aber nur geraten.

Kommentar von MissesCullen ,

seit neuesten ist mir danach schlecht. früher War nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community