Frage von Danielw1, 16

Habe hohe fps im spiel, jedoch ist das spiel langsam, warum?

Hallo habe einen neuen laptop. Grafikkarte: Geforce GTX 960M Prozessor: i5-6300HQ 8GB Ram ich spiele Black ops2 die Kampagne auf mittleren einstellungen und es läuft flüssig mit 40+ fps.. Im online modus jedoch bleibt fps umgefähr gleich jedoch ist ein kleiner delay, wenn ich nach links oder rechts schaue. weiss jdn warum? Und wisst ihr vlt ob ich etwas ändern kann an den Einstellungen der Grafikkarte, damit ich mehr Leistung habe? Danke

Antwort
von Blastaz145, 16

VSync aus machen

dann sollte der delay weg sein

Kommentar von Danielw1 ,

Das ist bei den spieleinstellungen oder?
was macht Vsync?

Kommentar von Blastaz145 ,

VSync ist das die Grafikkarte auf den Monitor wartet bis das nächste Bild erstellt wird

dadurch werden schliren entfernt

allerdings bekommt man dadurch auch einen input lag

Kommentar von Danielw1 ,

stellt man das im spiel ein?
also sollte es kleine ruckler anstatt eines delays geben?

Kommentar von Blastaz145 ,

Ja man stellt es im Spiel ein

Nein es sollten keine ruckler kommen

es bleibt alles wie vorher nur der input lag ist weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community