Frage von BioMaschine, 46

Habe highping brauch dringend Hilfe.?

Ich habe seit mehreren Monaten eine highping... Doch letzte Woche war ich zwei Tage alleine im Haus. Normalerweise sind wir 4. In diesen 2 Tagen hatte ich komischerweiße keinen Highping. Meine Eltern und mein Bruder nutzen das Internet kaum. Kann das eventuell an Haushaltsgeräten liegen? Ich danke euch im Voraus. Tschüss.

Antwort
von NiklasRi, 36

Alle Geräte die im Internet sind machen einen Unterschied. Smartphones, Laptops, Smart-TV's 

wenn du allein bist ist das einzige Gerät der computer, vielleicht noch ein smartphone. 

Antwort
von Kevke9898, 27

Versuch mal im router einen anderen kanal zu konfigurieren.. Was für eine Leitung besitzt du?

Kommentar von BioMaschine ,

Habe schon versucht auf Kanal 6, 11,12,13 das Problem liegt weiterhin vor.

Kommentar von Kevke9898 ,

was für eine Leitung? wie viele Geräte sind verbunden? (repeater mit einbezogen fall vorhanden) und mal auf einem andere gerät getestet? und auch mal über lan getestet?

Kommentar von BioMaschine ,

10.000 Leitung, bei Telekom. Bin schon mit Lan verbunden. Das Händy meines Vaters meiner Mutter und meins ist noch angemeldet. Manchmal noch unser Ipad und dann noch der Pc meiner Eltern. Aber wie gesagt sie benutzen das Wlan kaum.

Kommentar von Kevke9898 ,

hat der router vllt ein update? ansonsten mal bei der telekom melden

Kommentar von BioMaschine ,

Habe das Problem gefunden... Ich bin mit sogenanntem Steckdoseninternet im Wlan. Und habe gelesen das Fernseher Kühlschränke das Funknetz stören habe dann meinen Fernseher abgesteckt und siehe alles funktioniert nun ewinwandfrei.

Kommentar von Kevke9898 ,

oh okey dann vllt mal den router verstellen

Antwort
von HardwareGuru, 21

Kann auch am Provider oder am Routing liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten