Habe high ping beim lol spielen auf einmal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je stärker das Internet belastetet ist zum Beispiel durch viele und große Download desto höher wird der Ping. Der Ping ist zudem auch vom Wochentag und der Tageszeit abhängig. Denn es sind zum Beispiel Samstag abends viel mehr Leute in der Stadt oder allgemein in der Umgebung online als Montag morgens. Somit wird an diesen Tagen das Internet stärker belastet und der Ping wird höher. Zudem ist günstig den Pc oder die Playstation über ein Lan-Kabel mit  dem Internet zu verbinden, denn über W-lan ist der Ping höher als über Lan.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaBoZz2704
29.04.2016, 17:51

Bin über Dlan verbunden. Ich weiß dass ich schlechteren ping habe am Wochenende durch serverbelastungen und so, bin nicht dumm. Das ist aber nicht normal das man einen 1000 Ping habe

0
Kommentar von General001
30.04.2016, 11:53

D LAN verringert nur die Download- Uploadleistung soweit ich weiß

0

Manchmal liegt es auch an der Auslastung der Server, du wurst nie am Freitag Abend ein so guten ping haben wie am Mittwoch um elf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deinen Internetanbieter...oder eher deine Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaBoZz2704
23.04.2016, 20:59

Habe Telekom als Anbieter. Selbst wenn meine Eltern im internet währen währe es kein grund nen 800ping zu haben

0