Habe hier eine gute Stellenanzeige, in welcher die Tabellenentgeltgruppe 13 von Tarifvertrag xy als Bezahlungsgrundlage genannt wird, aber es gibt ein Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DudelFlanders,

da können wir nach Deinen Infos auch nur raten. Am meisten wird sicher in Deutschland die Entgeltgruppe der IG-Metallvewendet ERA (Entgelt-Rahmenabkommen) genutzt - somit ERA EG 13 Eingangsstufen zwischen 4.200 und 5.200,-- € Brutto

Hier der Link zur aktuellen ERA-Tabelle:

https://www.igmetall.de/docs_Metall_Elektro_Entgelttabellen_2015_f489e95249d048bd5012e9dd8b687e6e290902c9.pdf

Hoffe wir haben es getroffen und viel Erfolg

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entgeltgruppe riecht nach öffentlichem Dienst Angestellten, dort gibt es 15 Gruppen, aber 4 bis 6 Stufen, blind geraten. Und einen Tarifvertrag mit nur 4 Gruppen???. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr infos bitte.

was ist das für ein job.

ist das öffentlicher Dienst oder beamtet?

Welches Bundesland?

Gibt so viele Tarifverträge, du musst schon etwas mehr Details geben, sonst wird's mit Hilfe geben, schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudelFlanders
10.03.2016, 15:42

Allzuviele Infos will ich nicht geben. Die Konkurrenz in meiner Branche ist zu groß.

Es ist ein Haustarifvertrag in einem der neuen Bundesländer.

0

Was möchtest Du wissen?