Frage von Reincke1981, 5

Habe hier ein Text aus Erfahrungsberichten und Produktbeschreibung und würde gerne eine bessere formulierung haben wer kann helfen ?

Produktbeschreibung: Endlich eine Automatische Pillendose mit bis zu 7 Tagen befüllbar mit Tabletten. Abschliessbar und mit Zeitgesteuerten Freischaltung des Medikaments wird der Medikamentdosierer speziell für die Alzheimer-Demenz-Patienten helfen, ältere Menschen und die visuell und geistig behindert sind ist die Bereitstellung der richtigen Dosis des richtigen Medikamente zur richtigen Zeit.

Erfahrungsberichte: Freunde die 30 Jahre sind finden es genial die Tablettendose da sie mir sagen selbst ich vergesse des öfteren die einnahme meiner Tabletten oder frage mich habe ich schon die Tablette eingenommen oder nicht das ich jetzt eine Überdosierung hab und zum zweiten mal einnehme. Um solche Fehler zur vermeiden finden sie die Box genial dadurch brauchen sie keine Gedanken mehr daran zur verschwenden um die Tabletten zur richtigen Zeit einzunehmen. Ein anderer sagte zu mir hätte meine Mutter Ihre Tabletten richtig eingenommen hätte Sie Jahre lang weiter gelebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten