Habe heute wsr bekommen und habe den Fehler gemacht und habe eine Zigaretten geraucht .. Jetzt habe ich schmerzen aber vom Feinsten was kann ich sagen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst bitte deine Gramatik verbessern und die Frage verständlicher vormulieren.. Sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angie20199520
27.04.2016, 23:04

Ich habe heute eine Wurzelspitzenresektion bekommen habe eine Zigarette geraucht was ein Fehler war und jetzt habe ich total die Schmerzen

Besser mr. Oder Mrs. Oberschlau ?

0

Kp mehr als mund mit wasser ausspülen kannst wohl nicht tun auf die schnelle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken und merken das es Rauchen nicht wert ist kürzer zu leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast was? wsr - das Wort gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angie20199520
27.04.2016, 23:05

Wurzelspitzenresektion

0
Kommentar von MelliXXXOOO
29.04.2016, 00:27

kleine Info WSR ist kein wort sondern eine Abkürzung :)

W: Wurzel

S: Spitzen

R: Resektion 

Oder auch WR

Das ist die Medizinisch Korrekte Abkürzung 

0

Wurzelspitzenresektion?  Da hat man hinterher auch ohne Zigarette oft Schmerzen. Nimm Ibu

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angie20199520
27.04.2016, 23:06

Danke die erste normale Antwort :) vielen Dank

0