Frage von Sarah987654321, 21

Habe heute Windows 10 für meinen Laptop reserviert, wann (und wo) kann ich es mir runterladen?

danke für ernst gemeinte Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matze521999, 21

Wenn du eine Lizenz für Windows 7, Windows 8 oder Windows 8.1 hast, kannst du dir unter folgendem Link Windows 10 kostenlos herunterladen und installieren:

http://www.microsoft.com/de-de/windows/Features

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße Matze

Antwort
von egglo2, 12

Du kannst es hier herunterladen https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 15

Sobald die Version für dich bereit steht wird sich Windows bei dir mit einem kleinen Info-Fenster melden.