Frage von 123ok456, 37

habe heute über den tag zugenommen?

ich habe heute immer nur süßes gegessen und kein Sport?! ich kann jz auch keinen mehr machen da es regnet ohne ende und drinnen geht es heute auch nicht, nun meine frage wie kann ich eig ohne wirklich platz abnehmen bzw ein paar Kalorien verbrauchen und bissl Sport machen?

Antwort
von landregen, 18

Man nimmt nicht an einem Tag zu. Man lagert vielleicht Wasser Gewebe ein, wenn man sehr salzhaltig isst, und man kann Magen und Darm mit 1 - 3 Kilo füllen, die man auch auf der Waage sieht, aber man kann nur wenige Gramm Fett ablagern innerhalb von 24 Stunden. Der Prozess dauert länger

Antwort
von AcademyAward, 22

Wenn du an einem einzigen Tag mehr als deine benötigte Kalorienmenge zu dir nimmst, nimmst du definitiv noch nicht zu, da musst du schon ein paar Tage nacheinander drüber sein.

Antwort
von Winkler123, 7

Du kannst doch am nächsten und übernächsten Tag Sport machen. Das gleicht sich dann wieder aus.

Antwort
von CharlyDance22, 11

Hallo

Man darf auch als Fitness-fernartiker einen ungesunden Tag haben.

Sonst probiere ein kleines Homeworkout! YouTube hilft bei den richtigen Übungen.

LG

Antwort
von babylov3, 14

Es gibt genug Übungen, die man daheim machen kann wenn man nur WILL :)

Antwort
von Mignon4, 18

Hast du Essstörungen/Magersucht oder warum gönnst du deinem Körper die paar Kalorien nicht? Morgen sind die Süßigkeiten verdaut!

Antwort
von MrShield, 12

Wenn du die Möglichkeit hast: Sex. Dabei verbrennt man viele Kalorien und es macht gleichzeitig noch Spaß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten