Frage von ls14fan, 28

Habe heute schon den ganzen Tag ganz leichte Schmerzen im Herzbereich, woran kann das liegen oder ist es gefährlich?

Antwort
von quopiam, 14

"Im Herzbereich" ist ein bißchen vage. Ist es außen, wo der Brustmuskel ist (hast Du Dir was gezerrt?) oder ist es gefühlsmäßig innen, wo tatsächlich das Herz ist? Sind es eher die Rippen oder das Brustfell?

Wenn Du Dir selber Sorgen machst, geh zum Doc und zwar zügig. Besser einmal mehr als einmal zu wenig. WIR können von hier aus ja sowieso nur raten. Gruß, q.

Kommentar von ls14fan ,

Jetzt geht es wieder etwas

Antwort
von lsfarmer, 18

lass das mal nachsehen beim arzt.

Kommentar von ls14fan ,

Ist nur immer mal wieder so,

Aber vlt. mache ich das

Kommentar von lsfarmer ,

schlauer ist das.

Kommentar von ls14fan ,

Jetzt geht es wieder etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten