Frage von minecrafthd0, 29

Habe heute schon 2 Fragen gestellt und nochnicht die lösung xD Ich mache es leichter:: HEY! ich muss mit einer CMD ein befehl (detailes)?

Ein Befehl machen der mein pc um 17 uhr runterfährt! Viele schreiben jetzt shutdown /s /t (zeit in sek) NEIN! ich brauche ein befehl der mein pc um 17 uhr runterfährt und das von Montag-Donnerstag und EGAL wann ich mein pc starte der muss um 17 uhr aus gehen! und ich frage euch weil ich schon seit 8 uhr google aber alle websites die es gibt die die antwort behinhalten blockiert der Proxy von meiner arbeit und meine Chef wolln nichts machen damit ich drauf komme. Ich bin auf Windows 7 und darf NUR die CMD nutzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skilla2346, 18

Versuch es in der cmd mal mit:

at 17:00 shutdown /s

Antwort
von Chaos53925, 17

Mache das über den Aufgabenplaner

Kommentar von minecrafthd0 ,

ich muss die cmd nutzen

Kommentar von Chaos53925 ,

Kannst du nicht über die cmd eine aufgabe anlegen, die eine Batch datei mit dem shutdown befehl ausführt?

Antwort
von andie00, 12

at 17:00 shutdown /s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten