Frage von SarahSchulte14, 79

Habe heute noch nicht gepinkelt - schlimm?

Da ich heute bei einer freundin bin und viel unterwegs war und es immernoch bin, habe ich noch kein wassergelassen. Ich habe nicht gerade viel aber auch nicht wenig getrunken. Können Schäden entstehen wenn man einen tag nicht auf klo gegangen ist? Danke im voraus.

Antwort
von Esmenchen, 44

Ich ging Tage nicht auf Klo und landete im Krankenhaus (wegen einer Bakterien Entzündung, leider weiß ich nicht mehr den namen). Ich glaub bei einem tag passiert noc. Sofort zuhause Wasserlassen.

P.S öfters gehen (habe meine Lektion dadurch gelent)

eine gute Nacht und grüße Esmenchen

Antwort
von SinglemaltHC, 30

Wenn deine Blase prall gefüllt ist, wirst du dies merken. Dann musst du ebenfalls aufs Klo. Dein Fall kann sehr schnell eintreten wenn du dich an einem Tag viel Bewegt hast. Die aufgenommene Flüssigkeit kann dann schnell zu Schweiß werden, oder dein Körper nutzt dies als Energie.

Keine Garantie für meine Aussagen!

Antwort
von ichbinhumanoid, 22

Ein Tag ist nicht schlimm. Sollte nur nicht mehrere Tage hintereinander passieren. Du kannst immer testen ob du dehydriert bist an der Farbe deines Urins. Je heller bzw. klarer, desto hydrierter bist du! Soviel zu meinem Pipi-Wissen :D

Kommentar von Esmenchen ,

Ich bin schon mal wegen kein Wasserlassen für fast 2 wochen im Krankenhaus gelandet

Antwort
von OskarFragen, 47

Wenn man unterwegs ist, ist es oft normal, dass man weniger bus garkein mal aufdie Toilette geht.

Ich empfehle aber zu gucken wie viel du am Tag trinken musst. Das wissen viele nicht. Es gibt viele Rechner im Internet, die müssen nur wissen ob du m/w bist, wie groß du bist und dein Gewicht... Fertig

Antwort
von miracle8, 34

Haha, nein. Ist mir oft genug passiert ;)
Brenzlich wirds dann ab 3 Tagen würd ich sagen 😝

Kommentar von Esmenchen ,

mir schon passiert. Les mal meine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten