Frage von jjaa33, 28

habe heute neue Lautsprecher bekommen diese werden aber nicht erkannt?

Habe heute neue Lautsprecher(logitec) bekommen aber diese werden auf meinen (Lenovo) Laptop nicht erkannt. Brauche dringend hilfe

Antwort
von rentalight, 22

Mehr Informationen wären toll :)

Kommentar von jjaa33 ,

es sind Logitech Lautsprecher habe sie mit USB und dem anderen Stecker angeschlossen aber der PC hat sie nicht erkannt

Kommentar von rentalight ,

Da fehlen immernoch viele Informationen...

USB und dem anderem Stecker"  was genau soll mir das sagen?
Kommentar von jjaa33 ,

der andere Stecker ist so einer wo man auch in ein Android Handy stecken kann z.b. Kopfhörer oder so

Kommentar von jjaa33 ,

die laut Sprecher leuchten auch und ich hab mit Links klickt bei den Ton Zeichen drauf gecklickt auf Wiedergabe Geräte und dann habe ich einen Test gemacht aber der Ton kahm nur vom Laptop und nicht von den lautsprechern

Kommentar von rentalight ,

Du hast an deinem Laptop einen Anschluss für Lautsprecher und einen Mikrofonanschluss. Du darfst natürlich nur in den Lautsprecheranschluss reingehen. Die Stecker heißen übrigens "Mini Klinke, 3,5mm"

Wenn du das getan hast, bekommst du die Audioquelle ( wenn sie Strom hat) angezeigt und musst die Lautsprecher dort deaktivieren und deine externen Lautsprecher aktivieren.

Antwort
von ANSuck, 16

Nun, anschließen musst du sie schon!

Kommentar von jjaa33 ,

dass habe ich natürlich gemacht

Kommentar von ANSuck ,

Wie und wo hast du sie angeschlossen?

Kommentar von jjaa33 ,

ich habe die 2 Stecker USB und der den man auch in ein Android Handy stecken kann in den Laptop in die passenden Löcher gestckt

Kommentar von ANSuck ,

Zwei USB-Stecker? Wozu? Spielen die Lautsprecher Musik oder Töne ab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten