gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habe heute ne sehr komische email bekommen?wer befasst sich damit, wo kann ich die hin schicken?

gefragt von stippystippy am 01.07.2009 um 23:46 Uhr

habe mein auto bei mobile.de reingestehlt nd bekomme auf einmal auf englisch von einem captain im irak eine sehr misteriöse email angeblich will er mein auto kaufen und dann noch so was mit geld hin und her HELFEN! dann habe ich zurück geschrieben whats that? und es kam auf deutsch ich glaube das sind sone leute wie in afrika die irgendwie geld aus den leuten raus kriegen wollen. meine frage wohin kann ich die mail schicken wer befasst sich mit so was ? irgendein amt oder ich weiß es kam mal bei stern tv was drüber. wenn ihr was wisst schreibt es mir bitte ne seite im internet oder so ich möchte nicht das irgendwelche leute betrogen werden mit dieser masche! danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

e-mail (1501)
betrug (1019)
öffentlich machen (1)