Frage von Mrs98, 39

Habe heute meine Zahnspange bekommen, mein bracket ist aber jetzt abgebrochen und mein Kieferorthopäde hat urlaub seit 14 Uhr?

Was soll ich jetzt machen, soll ich bis zum 11.januar warten oder gibt es andere Möglichkeiten? :)

Antwort
von Chumacera, 34

Auf dem Band des Anrufbeantworters wird aber sicherlich eine Vertretung oder eine Zahnklink erwähnt. Wenn dir das mit dem Bracket jetzt lästig ist oder stört, solltest du dahin gehen, damit das repariert wird.

Antwort
von Laluna1406, 28

Deie meisten Ärzte haben eine Vertretung. Oder google Kieferorthopäden in der Nähe und schilder den dein Problem.

Antwort
von Ninombre, 27

Anderer Kieferorthopäde mit dem Hinweis auf "Notfall"?

Antwort
von Gina02, 26

Er hat sicher ´ne Vertretung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten