Frage von vitali19955, 554

Habe heute meine Freundin gefingert sie hat zwar nicht gestöhnt aber gezittert und ihre Beine zusammen gezogen, hatte sie einen orgasmus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von foreverdali, 520

Scheint so, Orgasmus ist bei jedem anders, aber es ist das selbe Prinzip: die Muskeln im Becken ziehen sich zusammen und lassen dann nach und ja dann vibriert ( zittert ) das Becken oder andere Muskeln im Körper. Manche sind dabei leise und manche nicht:) frag deine Freundin vielleicht mal aber ich denke wenn sie zufrieden war, dann war es einer:) 

Antwort
von Borowiecki, 469

NEIN , sie wollte bestimmt noch mehr

Antwort
von Wonnepoppen, 451

Wenn du das nicht weißt, bist du definitiv noch zu jung dafür!

Kommentar von Jozudenhannes ,

man muss seine Erfahrung machen!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Richtig, dann braucht man auch nicht fragen!