Frage von nonamei, 33

Habe heute mein Vorstellungsgespräch heiß der Gespäch das ich sogut wie angenommen bin oder heußt das schon lange nichts?

Antwort
von RamonaSun, 9

Hey,

Beim Vorstellunggespräch möchte man dich genauer kennenlernen und herausfinden, ob du die richtige Person für den Job bist. Wenn sie dann allerdings feststellen, dass du nicht ihren Erwatungen entsprichtst, können sie dir auch immer noch eine Absage geben. Es kann ja auch sein, das sich mehrere auf diesesn einen Job bewerben und sie dann nur den auswählen, der ihnen am besten gefällt.

LG Ramona

Antwort
von Otilie1, 28

sie haben auf jeden fall interesse an dir - ich wünsche dir das das gespräch gut verläuft und du den job bekommst

Antwort
von yvonnexxdd, 6

Sie wollen sich ja nur ein Bild von dir Machen damit Sie entscheiden können ob du ins Team passt oder nicht

Antwort
von iShowdown, 15

das heißt dass du in die engere auswahl gekommen bist und sich die personalabteilung nun die bewerber genauer anschaut.

Vorstellungsgespräch ist schonmal gut, d.h. deine Noten und dein Lebenslauf haben schonmal überzeugt, jetzt musst du nurnoch persönlich von deiner person und deinem charakter überzeugen

Antwort
von SiViHa72, 8

Das heisst erstmal nur, dass Du in Frage kommen könntest.

Ansonsten nichts.

Antwort
von LKZUM, 10

Das heißt, dass du in der engeren Auswahl bist, mehr nicht.

Antwort
von Mignon6, 13

Ein Vorstellungsgespräch bedeutet noch gar nichts. Es dient dem gegenseitigen Kennenlernen.

Viel Glück und Erfolg! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten