Frage von HerrFrydrych92, 50

Habe heute mein iPhone 5 für 30 Euro in die Reparatur gebracht wegen meines kaputten Akkus, bei einem Türken,?

Ich habe wie vereinbart dreizig Euro bezahlt und sollte in 2 Stunden nochmal wieder kommen. Habe das Handy abgeholt und zuhause ist mir dann aufgefallen dass das Handy genau die gleiche Geschwindigkeit des Akku Volumens hat wie vorher, klarer Grund zur Anzeige?

Antwort
von xHellraiserM, 50

Also ich würde nochmal zu dem gehen und dir den kaputten Akku zeigen lassen. Ich hoffe, du hast ne Quittung bekommen, über die ausgeführte arbeit. Sonst haste sehr schlechte Karten.

Antwort
von burakemrullai0, 25

Nein geh nicht wieder zu ihm die türken sind so die reparieren es nicht die wollen nur dein geld eine anzeige ist es wert

Kommentar von HashtagMax ,

Du heißt Burak mit Benutzernamen und sagst was türkenfeindliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community