Frage von drogeninduziert, 80

Habe heute mein Iphone 4 verloren. Wie kann ich es orten?

Ich habe es in der Schule verloren. Es ist jetzt gerade im Moment an , seit 3 Stunden aber nicht mehr in meinem Besitz. Ich denke mal nicht das es geklaut wurde da ja meine Sim-Karte noch drinnen ist. Ich weiß meine ICloud Daten und alles nur habe ich kein Plan wie ich das jetzt orten kann? Kann mir jemand helfen? Hätt ich davor ne spezielle App installieren müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 80

Geh auf iCloud.com und auf mein iPhone suchen log dich ein und es wird geortet.

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern :-)

Frohe Weihnachten

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 53

Hallo,

geh auf www.icloud.com dort kannst du schauen wo es ist. Vorausgesetzt es ist noch an und mit dem Internet verbunden!

Ich hoffe du findest es wieder!

Gruß André

Antwort
von Antitroll1234, 49

Wenn Du die iPhone Suche auf dem iPhone aktiviert hast, kannst Du über die iCloud-Website das iPhone orten. Das iPhone muss natürlich eingeschaltet sein.

https://www.icloud.com/#find

Kommentar von drogeninduziert ,

Habe es tatsächlich geortet

Kommentar von drogeninduziert ,

Was mache ich jetzt? Es ist wahrscheinlich doch geklaut von einem sehr dummen Dieb anscheinend da es noch an ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community