Habe heute mein Brief von DiBa verschickt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein paar Tage dauert es, bis Du die Benachrichtigung bekommst, dass Dein neues Konto mit der Kontonummer XYZ eröffnet wurde.

Ein paar Tage später bekommst Du dann die PIN per Post und die Karten auch in separater Post.

Alles in allem ungefähr 8 - 10 Tage.

PS: ja, wenn Du Dich noch nicht legitimiert hast, bekommst Du einen Post-Ident-Zettel, mit dem Du zur Post gehst und Dich dort mit Deinem Personalausweis ausweisen musst. Alles weitere erledigt die Post und anschließend die ING-DiBa wie oben beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClownMonster
02.08.2016, 18:43

Danke, weißt du bei welchen Banken man kostenlos abheben kann?

0
Kommentar von ClownMonster
02.08.2016, 19:14

Aso, die Visa Karte ist nur dafür da, dass ich bei anderen Banken kostenlos geld abheben kann. Alles andere mach ich mit der Maestro Karte?

0

Sie müssen erst ein Postident zur Legitimierung machen bei der Deutschen Post AG.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClownMonster
02.08.2016, 18:41

Was heißt das? Und wie lange dauert das? Und muss ich dann nochmal irgendwas zuschicken?

0