Frage von cobrabonk, 37

Habe heute gegen Diät verstoßen, wie wirkt es sich auf mein Abnehmverhalten aus?

Hallo liebe Community, ich habe seit knapp 3 wochen eine Eiweissdiät gemacht, und erfolgreich 3,5 Kilo abgenommen jedoch heute, neben normalem Mittagessen, eine Kalorienhaltige Amarena-Kirsch-Sahne-Rolle, einen Halben Krapfen und ein paar Pralinen "gegönnt" wie wird sich dass auch mein gewicht und mein Abnehmverhalten auswirken?

Antwort
von Tecfreak1, 26

Solange es nicht häufiger vorkommt sollte das sicher kein Problem sein

Antwort
von SweetSecret00, 25

Diäten bringen langzeitig nichts. Entweder man ändert seine Ernährung für immer oder man lässt es.

Antwort
von Ralph25, 24

Studien haben gezeigt, dass wenn man über die Weihnachtstage mehr als sonst ist, wirkt sich das nicht auf das Gewicht (stark) aus.

Also sollte für dich das gleiche gelten^^

Antwort
von Tjaich, 8

Diät absoluter Schwachsinn! Wenn dann die Ernährung komplett umstellen.

Viel Wasser/Zuckerfreie Säfte usw Mehr auf Vollkornprodukte achten, frisch kochen usw und das dauerhaft! Einmal in der Woche mal einen Esstag einlegen! Bewegung. Einmal täglich warm essen. Naya und viel Gemüse/Putenfleisch/Hackfleisch , ich habe nur noch Rinder usw. Abends mehr Eiweiß oder auch mal Vollkornprodukte usw.

Diäten über paar Wochen und dann wieder normal essen bringt nur eins! Die ganzen Kilos wieder. 

Antwort
von KUMAK, 15

Man wird auf jeden Fall etwas sehen, aber sollte nicht weiter schlimms sein wenn das nicht mehr vorkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community